HYLO® Sports goes Multi-Channel

Optimierte Kommunikation der Kooperationen im Spitzensport

Mit dem Relaunch der Website hylo.sport und einer neuen Social-Media-Strategie, die passgenau in das erfolgreiche Marketingkonzept der Augenbefeuchtungs-Marke des saarländischen Arzneimittelhersteller URSAPHARM greift, wird die wichtige Rolle, die die HYLO® Markenbotschafter in der Gesamtkommunikation der Marke spielen, künftig noch weiter in den Fokus einer breiten Öffentlichkeit gerückt. Unter HYLO® Sports subsummiert das URSAPHARM-Marketing jede Kommunikationsmaßnahme, in die einer der zahlreichen Markenbotschafter im Spitzensport eingebunden ist. Die neu konzipierte Website fungiert dabei als zentrale Plattform mit einem umfassenden Portfolio der einzelnen Partnerschaften sowie Detailinformationen und wichtigen Fakten zu den jeweiligen Leistungssportlern, Vereinen und Projekten. Zudem informiert die Seite über aktuelle Events und Termine der HYLO® Teams und HYLO® Sportler und wird zur Abwicklung von Gewinnspielen und Kundenaktionen genutzt.

Neu ist HYLO® Sports auf Facebook und Instagram. Auf beiden Kanälen bildet das Social-Media-Team der Marke das Bindeglied zwischen Markenbotschaftern wie dem saarländischen Darts-Profi Gabriel Clemens oder der Top-Athletin Svenja Thoes und den Followern der Marke. Besonders attraktiv für Interessenten ist dabei die Nähe von HYLO® Sports zu den Stars. Mit Einblicken in das Leben der Sportler, mit vielen Blicken hinter die Kulissen und mit sehr persönlichen, einzigartigen Aktionen, wird hier auf sympathische Art und Weise Goodwill für HYLO® geschaffen. Boris Röder, Leiter der URSAPHARM Unternehmenskommunikation, zeigt sich sehr zufrieden mit der neuen Multi-Channel-Strategie: „Bereits seit Jahrzehnten engagieren wir uns als Unternehmen im Sport, aber auch in der Kultur und im sozialen Bereich. Es freut mich sehr, dass wir einen beachtlichen Teil dieses über lange Jahre gewachsenen Netzwerks nun auch für HYLO® nutzen können.“

Hier finden Sie die HYLO® Sports Kanäle:

Web: www.hylo.sport

Facebook: https://www.facebook.com/hylo.sports

Instagram: https://www.instagram.com/hylo.sports/

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (etracker) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.