Höchste Qualität von URSAPHARM – made in Germany

Die URSAPHARM Arzneimittel GmbH ist ein international operierendes mittelständisches Pharmaunternehmen, das sich aufgrund seines breiten Produktspektrums auf dem Gebiet der Ophthalmologie, insbesondere im Segment der Augenbefeuchtungsmittel, in Deutschland als Marktführer etabliert hat. Seit der Gründung im Jahr 1974 ist URSAPHARM ein Garant für den konsequenten Transfer innovativer pharmazeutischer Konzepte in erfolgreiche Arzneimittel und Medizinprodukte – zu den erfolgreichsten Entwicklungen zählt das HYLO® Produktsortiment zur Augenbefeuchtung. Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch verschiedene Präparate für die Allgemeinmedizin in Form von Filmtabletten, Dragees, Kapseln, Granulaten, Sprays und Salben.

Darüber hinaus stellt URSAPHARM seine Kompetenz bei der Entwicklung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung als leistungsstarker Lohnfertiger und Kooperationspartner weltweit zur Verfügung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken verfügt über Niederlassungen in Frankreich, BeNeLux, Österreich, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakischen Republik, Portugal, Russland und Indien sowie Kooperationsvereinbarungen mit Vertriebspartnern in über 74 Ländern.

Der Erfolg von URSAPHARM wird in erster Linie von Menschen bestimmt. Die schöpferische Kraft der Mitarbeiter, ihre Leistungsbereitschaft und ihre Motivation bilden die tragfähige Basis für eine herausragende Marktpositionierung und den starken Motor für innovative Produktentwicklungen. Mehr als 500 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptsitz Saarbrücken und in den Vertriebsländern sichern durch ihr Engagement den Erfolg des Unternehmens.

Denn Innovation ist unsere Vision.

URSAPHARM Arzneimittel GmbH
www.ursapharm.de